Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Wochenende...

Ist so gut wie vorbei, aber anders als sonst bin ich nicht traurig sondern freue mich darüber, dass ich am Mittwoch mein Zeugniss bekomme und die Sommerferien beginnen.
Gestern war ich mit Jacky in der Stadt, ein bisschen Shoppen. Ich habe mir aber nur ein Armband bei H&M gekauft, welches ich schon seit längerem im Auge hatte. Außerdem habe ich mir das VOLUMEN LIFT Shampoo von Syoss gekauft. Ich werde es mal ausprobieren. Laut Hersteller soll die hochwertige Pflegeserie das Haarvolumen verbessern. Ich habe zwar nicht zu feines Haar aber dennoch kann es ja nicht schaden.
Sobald ich es verwendet habe werde ich darüber berichten wie ich das Ergebniss empfinde und euch sagen, ob ich es weiter empfehlen kann oder nicht bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

Hier noch ein paar Bilder von meiner Ausbeute






Armband : H&M 
Shampoo : dm

 

28.6.09 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hi mein Name ist Chrissy, ich bin 19 Jahre alt. Mehr über mich könnt ihr unter über... erfahren