Gratis bloggen bei
myblog.de

JUHUUU!!

Es steht zwar noch nicht auf dem Zeugnis, da es erst am Dienstag gedruckt wird aber alle Lehrer haben mir schon meine Noten gesagt Ich bine eigentlich recht zufrieden, zwar habe ich mit einer 4- ein Deviziet in Mathe aber da es mein einziges Deviziet ist, verkrafte ich das schon. Alles in allem hat sich mein Zeigniss im Gegensatz zum letzten Halbjahr verbessert. Da ich weit mehr als 100 Punkte insgesamt mit beiden Zeugnissen erreicht habe, werde ich in die 13te versetzt :D .
Heute war ein extrem langweiliger Tag, ich lag viel im Bett weil ich total kaputt war. Zum Glück hatte ich heute nur vier Stunden,
also konnte ich mich schon recht früh in Bett legen.
Hmm dieses Wochenende wird warscheinlich ziehmlich langweilig, da mein Freund morgen früh und morgen abend arbeiten muss. Also kommt er morgen nicht zu mir. Aber da ja nur noch bis Mittwoch Schule ist, werde ich das denke ich aushalten.

Ich mache dann mal schluss. Einen schönen Abend noch und viel spaß bei was auch immer ihr noch für den heutigen Abend geplant habt

xoxo Chrissy.

26.6.09 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hi mein Name ist Chrissy, ich bin 19 Jahre alt. Mehr über mich könnt ihr unter über... erfahren