Gratis bloggen bei
myblog.de

Jahrgangsfahrt nach Berlin '09

emotionOlá. Gestern bin ich von meiner Jahrgangsfahrt nach Berlin wieder gekommen. Es war soo toll.
Schade ist nur, dass es warscheinlich das Letztemal war das ich eine solche Fahrt erlebe da ich in der 12ten Klasse bin und ich nach meinem Abitur Studieren werde,  aber es war einfach soo klasse.
Ich glaube so eine Fahrt hängt auch immer davon ab, mit welchen Leuten man unterwegs ist und ich war einfach mit den besten weg. Wir sind am 15.06 mit dem Zug von Essen nach Berlin gefahren die Fahrt dahin war schon ein Highlight
Der Zug kam um 11.23 Uhr nach 3 einhalb Stunden Fahrt waren wir endlich in Berlin. Der Tag war eigentlich ganz gechillt das war gut weil wir alle ziehmlich müde waren.
Nach der Zimmerverteilung und nach dem wir ausgepackt haben, bin ich noch mit ein paar Freunden in eine Shishabar gegangen.  Am nächsten
 Tag  war das übliche geplant : Besichtigungen  emotion
Mittwoch war einfach cool. Wir durften überwiegend auf "eigener Faust" Berlin erkunden. Mit Sarah und Tim war ich Am Kurfürstendamm Shoppen und abends sind wir alle ins Matrix gegangen. Es war Ladys night so mussten die Ladys keinen eintritt bezahlen emotion. Auch das Angebot im Club war spitze kauf ein bekomme zwei  ♥ was kann es besseres geben ?
Nach einer durch getanzten Nacht waren wir erst um kurz nach 5 wieder im Hotel ich und Sarah konnten aber erst um 6 einschlafen. Wir haben nur 3 Stunden geschlafen aber das war es wert emotion
Donerstag war auch ziehmlich chillig, viel shoppen und abends Billiard spielen. Ich war ziehmlich müde und traurig, dass wir Freitag wieder nach Hause fahren mussten, gleichzeitig war ich glücklich mein Schatz wieder zu sehen. Wir sind um halb 8 mit dem Bus zum Hauptbahnhof gefahren und um 9 uhr 50 kam dann der Zug. Die meiste Zeit im Zug verbrachte ich damit zu schlafen. Um 12 uhr 23 sind wir in Bochum angekommen und von dort, hat mein Freund mich dann abgehohlt und wir sind zu ihm gefahren. Und haben wieder sehen gefeiert  emotion
Nun muss ich langsam mal schluss machen. Später kommt mein Freund und ich muss mich noch fertig machen, also ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bei was auch immer ihr noch geplant habt viel spaß.

Also xoxo Chrissy  

20.6.09 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hi mein Name ist Chrissy, ich bin 19 Jahre alt. Mehr über mich könnt ihr unter über... erfahren